Blog reloaded 0.3

So, bis auf ein paar Artikel die ein paar nützliche Informationen bieten, habe ich alle alten entfernt. Darunter sind auch die im privaten Bereich für die registrierten Benutzer. Da hier aber auch die User gelöscht wurden, müsst ihr euch hier auch noch einmal neu anmelden wenn ihr auch den Bereich weiter mitverfolgen wollt. Dieser wird auch meistens etwas intensiver gepflegt und gibt dann auch mehr infos von mir und über mich.

Im „öffentlichen“ Blog, hab ich mir überlegt, das ich z.b. eine kleine Anleitung zu den DON Spielen also Double Or Nothing Tournaments anbiete. Das kann ich jetzt eigentlich auch mit einem guten Gewissen machen, denn ich bin auf eine andere Variante umgestiegen. Wieso und weshalb erklär ich euch dann auch noch später.

ps subway war lecker 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar