Wetten

Gestern im Spiel St. Pauli – Schalke 04 auf S04 gewettet und naja was soll ich sagen? Schalke liegt bis zur 88 Minute 2:0 vorne, St. Pauli spielt nur noch mit 9 Mann und dann kommt so asozialer St. Pauli Fan und bewirft den Schiri mit einem vollen Bierbecher. Daraufhin wird das Spiel abgebrochen und das widerum führt dazu, das alle Wetten als ungültig storniert werden.

Mein Dank gilt also erstens an den St. Pauli der seine asozialen Fans nicht unter Kontrolle hat und natürlich an den dummen Werfer des Bierbechers, den am besten der Blitz beim scheis*** treffen soll, danke du A§%!°°“§%$§“!

Wie man sieht bin ich echt geladen, aber nicht nur deswegen, mehr darüber im privaten Teil…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar