Unvorhersehbare Pause

Wegen privaten Gründen werd ich Poker erstmal ein wenig hinten anstellen müssen. Werd zwar weiterhin noch ein wenig spielen, aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen nicht mehr in der intensität wie bisher. Meine kleinen Ziele bezüglich Limit Aufstieg cancel ich somit auch erstmal, ohne eine gewisse Anzahl an tournaments bringt das eh nix.

Hab mir am Sonntag Abend noch über husng.com einen Rakeback Account angelegt bei dem ich für 1$ MGR einen Standard Monat kostenlos erhalte. Mal schauen ob ich dann am Ende nicht mehr bezahl als der Monat überhaupt Wert ist.

Ansonsten versuch ich immer ein paar Hände ins Forum reinzustellen um ein paar Meinungen zur spielweise zu erfahren und ob ich die Hand nicht doch besser anders spielen hätte müssen usw.

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar