Sissifus sessions

Langsam könnte ich echt verzweifeln, gestern wieder eine Session gespielt, gleich mal 4 buyins down. Am Ende dann noch ein 5:5 rausgeholt, aber aufgrund des rakes halt wieder fast ein halbes buyin minus gemacht. So wird das wieder nichts mit dem Limitaufstieg in diesem Monat oder in dem Jahr?!? Ka war schon so oft kurz davor und dann gehts immer wieder down. Echt ziemlich bescheiden im moment. Aber zum teil sind da auch einfach böse setups dabei. Ich halt AA und krieg von dem tightesten Spieler überhaupt eine min3bet und stell dann den Rest rein da ich mir sicher bin das er hier eine gute Premium Hand hat um zu callen. Dann seh ichs KK und denk mir hah der read war gut und dann kommt der Turn K und ich denk mir nur WTF du $!$%!§ und so gehts mir oft. Gibt dann auch noch setups 2nd nuts vds nuts usw. einfach ätzend im moment.

 

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar