reg war

Es ist wirklich unglaublich was man manchmal so alles erlebt. Ich hab nur eine Hand in einem Forum bewertet von einem Spieler und wurde dafür dann gleich mal so blöd angemacht das sich daraus ein regelrechter Schlagabtausch entwickelt hat. Ok er spielt „noch“ höhere Limits als ich, aber das macht seine Taktik bzw. Aussagen nicht zum non plus ultra und wenn er nach Meinungen fragt muß er damit rechnen das ihm jemand sagt das die Hand einfach keinen Sinn macht so wie ers gespielt hat oder seine Frage besser formulieren. Wie auch immer, ging ein paar mal hin und her und ich nehm das einfach als Motivation um schnellstmöglich auf sein Stammlimit zu kommen. Echt krank was für Egomanen da rumlaufen die meinen immer den besten move hinzulegen und nur sie die besten sind im headsup….

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar