promo

Auf Stars gibts ja seit ein paar Tagen wieder eine neue Promo, mit jeder vollen billion hand erhält derjenige der involviert ist zusätzliche $. Da ich sonst immer in der Arbeit war als die Große Hand gedealt wurde, wollt ich mir das heute nicht entgehen lassen. 65.000$ für den Gewinner der Hand ist zu verlockend, auch wenn die Chance relativ klein ist.Hab also eine Stunde vorher cashgame Tische aufgemacht auf NL2 und NL10, also ziemliche microlimits, aber ich will ja die maximale Tischanzahl von 24 erreichen und das ist auch das Problem, ich hab nämlich vorher noch nie soviele cashgame Tische auf einmal gespielt. Also entspannend ist was anderes, soviel schon mal dazu. Gewonnen hab ich natürlich auch nicht 🙁 aber, mein Ziel breakeven rauszugehn hab ich dann doch geschafft und sogar noch ein wenig mehr. Den Graph häng ich dazu an. Insgesamt hab ich knapp 1200 Hände in 60 Minuten gespielt, das bedeutet also, alle 3 Sekunden eine Hand gespielt. Für das micro limit ist der Gewinn auch gar nicht mal so schlecht.

Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar