PokerStars Account frozen

Ok das ich jetzt seit 16.04.2011 02 Uhr auf meinen cashout auf Neteller warte ist ja schon fast normal. Gerade eben 2 Spiele gemacht, anschließend auf den cashier gegangen und dann erhalte ich die Meldung das mein Account frozen ist!

PokerStars Account frozen gesperrt

 

 

 

Ok, vielleicht ein allgemeines Problem. Abgemeldet und nochmal den Client neugestartet. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und erhalte die gleiche Meldung!

Instant an den Support eine Email geschickt. Keine Ahnung was das soll, aber mein Vertrauen in PokerStars stärkt das nicht gerade!

 

UPDATE #########################################

Von PokerStars hab ich jetzt folgende Email erhalten:

Hello,

Your account has been restricted pending a routine security review. Kindly confirm your contact telephone number and a convenient time to call you should we need to get in touch with you.

We will provide further information as we conclude our review.

We appreciate your understanding

Kind regards,

PokerStars Security

Sofort die angeforderten Daten zurückgeschickt und jetzt heisst es wieder warten. Bin echt fertig und kurz davor mir die Kugel zu geben…

UPDATE III #########################################

ok, nach über 5 Tagen ist mein Geld nun endlich angekommen. Ich hab aber immer noch einen kleinen Teil meiner Bankroll auf PokerStars online um weiterspielen zu können. Was aber momentan immer noch nicht möglich ist, da der Account weiterhin gesperrt ist. Von Stars gab es bisher leider immer noch keinen Rückruf. Die Sperrung kann dann aber mit dem cashout eigentlich nichts zu tun haben, denn sonst wäre die Auszahlung ja totaler schwachsinn. Ansonsten fallen mir allerdings im moment keine Gründe ein. Standard Sicherheitsüberprüfung? Naja die haben schon alle Infos über mich wie Personalausweis, Rechnungen zur Bestätigung meiner Anschrift usw.

Ich halt euch hier in dem Beitrag auf dem laufenden, im persöhnlichen Blog für die Mitglieder die sich anmelden gibts noch mehr infos…

UPDATE II #########################################

Hello,

Thank you for your reply and your patience while we complete our review.

We understand that this review may cause some inconvenience and this is why
are making all efforts to complete it as soon as possible.

We expect our review to be completed in the next 24 hours. We will email you
with an update as soon as it has been completed.

Best Regards,

Jorge
PokerStars Security

Die Email hab ich gestern von PokerStars erhalten 🙁 Ein Rückruf wie in der vorherigen Email angekündigt kam bisher natürlich noch nicht. Ich könnte wirklich kotzen.
UPDATE #########################################

Hello,

Thank you for your patience whilst we completed our Security review.

Your account has now been fully reinstated.

We apologise for any inconvenience you have experienced and thank you for your understanding.

Kind regards,

PokerStars Security

 

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar