PokerStars 150$ Reload Bonus

Für alle die schon einen Account auf PokerStars haben, gibts Grund zur Freude. Ein neuer 150$ Reload Bonus steht wieder an. Ist zwar bei weitem nicht mehr so gut wie früher, da man nur noch 30 Tage Zeit zum abspielen hat, da man aber keine Wahl hat, nimmt man halt mit was man schafft…

Da der normale Spieler am Wochenende in der Regel mehr Zeit hat empfehle ich euch nicht gleich sofort einzuzahlen, sondern erst am 18.03.2011. Bis zum 20.03. müsst ihr aber auf jeden Fall einzahlen, ansonsten verfällt das Angebot.

Solltet ihr noch keinen Account auf PokerStars haben, hab ich auch hier für euch eine Empfehlung, am besten ihr meldet ech über PokerStrategy an, hier erhaltet ihr nach bestehen vom Quiz 50$ Gratisgeld das ihr direkt als Startkapital verwenden könnt. Das ist aber noch nicht alles, je mehr Punkte ihr erspielt, desto mehr Content wird freigeschaltet und ihr könnt damit euer Pokerwissen erweitern. Gerade für Anfänger empfehle ich auf jedenfall sich zuerst mit der Theorie zu beschäftigen und nur kleine limits zu spielen.

Ansonsten viel Spass auf PokerStars und vielleicht sieht man sich ja mal an den Tischen. Erwartet dann aber keine Gnade von mir 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar