Level up

Hab in den letzten Tagen ein wenig gespielt um mich einfach ein bischen abzulenken (auch wenn das nicht so toll ist) aber es ging soweit ganz gut aus und waren ja auch nicht besonders viele Spiele. Dadurch das Stars die rake Anpassungen am Freitag vorgenommen hat sind die buyins etwas kleiner geworden. Damit hab ich nun jetzt schon die notwendigen 30 buyins für das nächste Level. Das wurde mir aber erst gestern so richtig bewusst als ich es mal durchgerechnet hab. Gespielt hab ich bisher noch nicht auf dem neuen Limit, aber am WE werd ichs evtl. dann ausprobieren. Mal schauen wies läuft.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Unvorhersehbare Pause

Wegen privaten Gründen werd ich Poker erstmal ein wenig hinten anstellen müssen. Werd zwar weiterhin noch ein wenig spielen, aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen nicht mehr in der intensität wie bisher. Meine kleinen Ziele bezüglich Limit Aufstieg cancel ich somit auch erstmal, ohne eine gewisse Anzahl an tournaments bringt das eh nix.

Hab mir am Sonntag Abend noch über husng.com einen Rakeback Account angelegt bei dem ich für 1$ MGR einen Standard Monat kostenlos erhalte. Mal schauen ob ich dann am Ende nicht mehr bezahl als der Monat überhaupt Wert ist.

Ansonsten versuch ich immer ein paar Hände ins Forum reinzustellen um ein paar Meinungen zur spielweise zu erfahren und ob ich die Hand nicht doch besser anders spielen hätte müssen usw.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

doooown

So, heute ging es richtig runter, 7 buyins down. Ein neuer Rekord und das wieder kurz vor dem Sprung zum neuen Limit. Naja das ist ja jetzt erstmal wieder in weite ferne gerückt und ich mach erstmal ein paar Tage Pause, würd am liebsten grad irgendwas kaputt machen so wütend bin ich.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

heutige Session

Hatte einen deutschen Gegner und meine Güte, der Graph von ihm war echt übel, ich häng ihn mal an. Trotzdem das er so kontinuierlich verliert, muß er natürlich das erste Match gegen mich gleich mal gewinnen als ich mit tptk auf einem K66102 Board in wirklich slow gespielte Aces laufe. Das wirklich beton ich jetzt nochmal so, denn er raised am River nicht mehr obwohl er außer einem Drilling eigentlich alles schlägt. Bin dann mit dem kleinen Reststack und 44 dann nochmal in schön slow gespielte KK gelaufen 🙂 Die nächsten 2 Matche konnte ich dann aber für mich entscheiden. Ist trotzdem erstaunlich wo manchmal das Geld überall herkommt.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Sissifus sessions

Langsam könnte ich echt verzweifeln, gestern wieder eine Session gespielt, gleich mal 4 buyins down. Am Ende dann noch ein 5:5 rausgeholt, aber aufgrund des rakes halt wieder fast ein halbes buyin minus gemacht. So wird das wieder nichts mit dem Limitaufstieg in diesem Monat oder in dem Jahr?!? Ka war schon so oft kurz davor und dann gehts immer wieder down. Echt ziemlich bescheiden im moment. Aber zum teil sind da auch einfach böse setups dabei. Ich halt AA und krieg von dem tightesten Spieler überhaupt eine min3bet und stell dann den Rest rein da ich mir sicher bin das er hier eine gute Premium Hand hat um zu callen. Dann seh ichs KK und denk mir hah der read war gut und dann kommt der Turn K und ich denk mir nur WTF du $!$%!§ und so gehts mir oft. Gibt dann auch noch setups 2nd nuts vds nuts usw. einfach ätzend im moment.

 

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

PokerStars Account frozen

Ok das ich jetzt seit 16.04.2011 02 Uhr auf meinen cashout auf Neteller warte ist ja schon fast normal. Gerade eben 2 Spiele gemacht, anschließend auf den cashier gegangen und dann erhalte ich die Meldung das mein Account frozen ist!

PokerStars Account frozen gesperrt

 

 

 

Ok, vielleicht ein allgemeines Problem. Abgemeldet und nochmal den Client neugestartet. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und erhalte die gleiche Meldung!

Instant an den Support eine Email geschickt. Keine Ahnung was das soll, aber mein Vertrauen in PokerStars stärkt das nicht gerade!

 

UPDATE #########################################

Von PokerStars hab ich jetzt folgende Email erhalten:

Hello,

Your account has been restricted pending a routine security review. Kindly confirm your contact telephone number and a convenient time to call you should we need to get in touch with you.

We will provide further information as we conclude our review.

We appreciate your understanding

Kind regards,

PokerStars Security

Sofort die angeforderten Daten zurückgeschickt und jetzt heisst es wieder warten. Bin echt fertig und kurz davor mir die Kugel zu geben…

UPDATE III #########################################

ok, nach über 5 Tagen ist mein Geld nun endlich angekommen. Ich hab aber immer noch einen kleinen Teil meiner Bankroll auf PokerStars online um weiterspielen zu können. Was aber momentan immer noch nicht möglich ist, da der Account weiterhin gesperrt ist. Von Stars gab es bisher leider immer noch keinen Rückruf. Die Sperrung kann dann aber mit dem cashout eigentlich nichts zu tun haben, denn sonst wäre die Auszahlung ja totaler schwachsinn. Ansonsten fallen mir allerdings im moment keine Gründe ein. Standard Sicherheitsüberprüfung? Naja die haben schon alle Infos über mich wie Personalausweis, Rechnungen zur Bestätigung meiner Anschrift usw.

Ich halt euch hier in dem Beitrag auf dem laufenden, im persöhnlichen Blog für die Mitglieder die sich anmelden gibts noch mehr infos…

UPDATE II #########################################

Hello,

Thank you for your reply and your patience while we complete our review.

We understand that this review may cause some inconvenience and this is why
are making all efforts to complete it as soon as possible.

We expect our review to be completed in the next 24 hours. We will email you
with an update as soon as it has been completed.

Best Regards,

Jorge
PokerStars Security

Die Email hab ich gestern von PokerStars erhalten 🙁 Ein Rückruf wie in der vorherigen Email angekündigt kam bisher natürlich noch nicht. Ich könnte wirklich kotzen.
UPDATE #########################################

Hello,

Thank you for your patience whilst we completed our Security review.

Your account has now been fully reinstated.

We apologise for any inconvenience you have experienced and thank you for your understanding.

Kind regards,

PokerStars Security

 

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Gute Besserung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möcht hier mal an der Stelle eine gute Freundinn grüßen die aktuell im Krankenhaus liegt, Gute Besserung Nicole

Ich schau das ich dich sobald wie möglich besuch. Gute Besserung und werd bald wieder gesund.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

glühende Kohlen

Sitz hier seit Freitag immer noch wie auf glühenden Kohlen und bin mittlerweile schon wirklich echt am Zweifeln ob die Kohle noch sicher ist. Hab ja im privaten Teil schon viel dazu geschrieben, aber das wäre ein Disaster und ich könnt mir gleich nen Strick nehmen… das ist alles so traurig im moment.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Schwarzer Freitag fürs Pokern

PokerStars, FullTiltPoker, UltimateBet und AbsolutePoker wurden am Freitag für die US Spieler geblockt, da sie in den USA angeklagt wurden.

Hab jetzt auch keine Lust groß mehr dazu zu schreiben, im privaten Teil schreib ich persöhnlich noch was dazu. Ich hoffe nur das es für die europäischen Spieler ein gutes Ende nimmt und das Pokern nicht zuviel Schaden davonträgt.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

zu passiv

Hatte heute ein Spiel gegen einen Spanier, der wirklich eine strange Art hatte zu spielen. Das Spiel dauerte 63 Hände und hab mehrmals einen 2:1 chiplead rausgespielt, den ich aber dann durch calls auf boards in denen ich nix getroffen habe verloren hab. Das Problem daran war stellenweise nicht mal das ich nix traf und hinten lag, sondern eher das als die bets gemacht wurden trotzdem vorne lag aber er dann am river noch sein kleines pair gemacht hat. Er wurde dann zwar nie ausbezahlt, aber so kleine pots machen sich dann schon bemerkbar wenn das 4-5 mal passiert. Passiv hab ich deswegen gespielt weil er sowieso alles called und er sich ned aus den Pot bluffen lässt.

Zusätzlich kommt noch hinzu das er stellenweise preflop 8 mal allin gepushed hat und das nicht erst mit einem 15bb stack sondern, teils schon ab 20bb und einem Stack von 1200 genauso wie einmal in einem limped pot, ich check am flop er pushed mit seinem 1300bb stack in den 40 ger pot. oooook

So kann man spielen, aber empfehlen würd ich das niemanden, auch wenn es hier lange gut ging, da ich halt wirklich keine Karten zum callen bekam und wenn ich dann mal AQ oder AK hielt, blieb der donkey move von ihm aus. Am Ende hat dann aber doch der bessere Spieler gewonnen und mein 66 hat gehalten und wurde sogar noch zum Drilling 😉

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar