noch krank

bin zwar immer noch nicht fit, aber ich lass mich gut pflegen 😉

Im moment spiel ich aus dem Grund auch nicht soviel. Meine samplesize lässt echt zu Wünschen übrig, aber dafür läuft es im moment auch erschreckend gut. Karten halten und ich gewinn sogar manchmal mit der etwas schlechteren Hand ein allin. Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Da ist es gut wenn man beides hat 😉

Aber solange die Gegner so schlecht sind, ist das Glück wohl auch verdient, wenn ich mit meinem Q high Flush am River eine Bet bring und der Gegner called mit seinem A high nutflush nur, tja was soll man da sagen? Ich kann zu seiner Verteidigung ja nicht mal sagen das das board paired war und er Angst for einem FullHouse haben müsste. Echt komisch was da manche spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar