Montag

Es hat zwar geschneit und ich liebe Schnee, aber ist trotzdem kein Grund zum freuen. Die Woche hat gerade erst angefangen und so wie es aussieht wird das auch eine sehr laaaange Woche 🙁

Ein Highlight gibt es trotzdem und zwar am Mittwoch kommt das Pokalspiel der Bayern, was ich mir natürlich schön gemütlich auf der Couch anschauen werd. Ein Sieg ist hier schon quasi Pflicht, da man so wenigstens einen Titel in der Saison holen könnte. Ja, die Meisterschaft hab ich wie ihr lesen könnt eigentlich schon fast aufgegeben. Auch wenn ich mich am Samstag über das Unentschieden des BVB tierisch gefreut habe 😉

Werd in den nächsten Tagen dann auch wieder ein paar neue Sachen im privaten Teil veröffentlichen, bisher ist der ja noch leer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar