Limitaufstieg

Hab heute das erste mal auf dem neuen Limit gespielt und hab mir gleich mal eine blutige Nase geholt. Die ersten 3 tournaments direkt alle verloren. Bin aber trotzdem nicht in Panik verfallen und hab versucht normal weiterzuspielen. Hat nur nicht soviel gebracht, da meine Hände einfach nicht gehalten haben. Wenn man halt Hände wie K10s < K10s und AQo < KQo verliert kann eine session schon mal im Minus enden. Die normalen flips hab ich jetzt mal gar nicht erwähnt 🙂

Den letzten Teil vom Bonus hab ich freigespielt, mehr ist auch nicht mehr drin, da der Bonus am Ende des Monats ausläuft.

Ich werd jetzt erstmal weiter auf dem Limit spielen, außer es geht weiter bergab, dann muß ich wieder eins runter, aber ansonsten sind die Gegner schon noch schlagbar. Wünscht mir Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar