Kein A Game

Hab heut nicht immer mein A Game gespielt, teilweise wieder viel zu tricky gespielt anstatt einfach den Turn zu pushen. Der Gegner hätte zwar ohnehin gecalled, aber mein EV$ Graph wär wenigstens dabei gestiegen 🙂

Das Highlight des Tages war aber mal wieder ein Ami. Von den stats und winnings wars definitiv ein sehr guter Spieler, aber entweder war er einfach nur card dead in dem Spiel oder er kam mit meinem play überhaupt nicht klar. Konnte fast mit any2 die blinds stehlen und hab meinen Vorsprung damit Stück für Stück ausgebaut. Dann bekomm ich AA 3bet sein minraise und er pushed mit 800 chips allin. Da hat er dann nur noch das im chat geschrieben:

„u r a royal piece of crap i hope u know that“

Das lustige ist ja, obwohl er eigentlich ein guter winning player ist hätte ich gerne noch mehrere matches gegen ihn gemacht, da seine spielart einfach leicht zu schlagen war. Laut den Kommentar von ihm sah er das ja bei mir ähnlich 🙂 das rematch hat er aber instant abgelehnt, so schnell konnte ich auf meiner Seite gar nicht bestätigen. Schade, vielleicht sieht man sich mal wieder, you are welcome! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar