kann nicht mehr…

Hab jetzt eine Monster Session hinter mir. 13 gewonnen 17 verloren.Das Ergebnis ist zwar miserabel, aber wenn man bedenkt das ich in den ersten 9 Spielen nur eins davon gewinnen konnte, hab ich doch noch a bischen Boden gut gemacht. Trotzdem kann ich mir den Levelaufstieg jetzt erstmal wieder gründlich abschminken. Das dauert jetzt wieder etwas länger.

Hier mal ein paarPremium Hände die vor dem Flop reingingen:

AKo < AA
AQ < 55 treff das A am flop river 5
AA < KJo
AKs < A9o
Ako < A8o
AK < A8o
AQ < A2s

Bis auf die ersten beiden Hände, bin ich soweit immer klarer Favorit, aber gab auch noch genug andere setups heute. straight vs bessere straight, beide den Drilling er hat den etwas besseren kicker, war ich dann mal vorne liefs bis zum River dann darauf hinaus das ein split pot entstand. Ist wirklich deprimierend, da es ansonsten wirklich gut lief, aber heute konnt ich machen was ich wollte, der andere hielt gefühlt immer was besseres.

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar