Februar Abschluß

So, da der Februar heut ja schon zu Ende geht und ich am Abend vorraussichtlich nicht mehr spielen werde, zieh ich schon mal einen Strich darunter. Bin wieder weit unter dem gewünschten Spielen geblieben die ich mir vorgenommen habe zu bestreiten. Die paar tournaments die ich dann aber gemacht habe, waren soweit alles sehr positiv. Aus dem Grund konnte ich auch ruhigen Gewissens das nächste Limit anpacken. Was ich bei der kleinen samplesize bisher festgestellt habe ist, das deutlich mehr regs an den Tischen unerwegs sind als im kleineren Limit. Eine klare Aussage ob ich das neue Limit schlage, kann und will ich noch nicht treffen, das wird sich rausstellen wenn ich mehr tournaments gespielt habe. Ich hoffe das ich im März ein paar mehr schaffe und mich etablieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Poker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar