DFB Pokal Halbfinale

Das Spiel war zwar gestern nicht unbedingt berauschend, aber am Ende hat Bayern dann doch verdient 4:0 gewonnen und ist somit ins Halbfinale vom DFB Pokal eingezogen. Ich hoffe nur mal das jetzt ein bischen Ruhe einkehrt und damit eine Siegesserie in der Bundesliga gestartet wird.

Ansonsten wars relativ stressig die Woche. Hatte ein Problem mit einem Skript das nicht lief und war damit die ganze Zeit beschäftigt. Erst gestern Abend konnte ich eine temp. Lösung dafür finden. Ist zwar nicht unbedingt die sauberste Art das Problem zu beheben, aber wenigstens läuft es wieder. Werd heut Abend dann den ersten privaten Post machen, da hab ich dann auch ein bischen mehr Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar