Monatsarchive: April 2011

doooown

So, heute ging es richtig runter, 7 buyins down. Ein neuer Rekord und das wieder kurz vor dem Sprung zum neuen Limit. Naja das ist ja jetzt erstmal wieder in weite ferne gerückt und ich mach erstmal ein paar Tage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

heutige Session

Hatte einen deutschen Gegner und meine Güte, der Graph von ihm war echt übel, ich häng ihn mal an. Trotzdem das er so kontinuierlich verliert, muß er natürlich das erste Match gegen mich gleich mal gewinnen als ich mit tptk … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Sissifus sessions

Langsam könnte ich echt verzweifeln, gestern wieder eine Session gespielt, gleich mal 4 buyins down. Am Ende dann noch ein 5:5 rausgeholt, aber aufgrund des rakes halt wieder fast ein halbes buyin minus gemacht. So wird das wieder nichts mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

PokerStars Account frozen

Ok das ich jetzt seit 16.04.2011 02 Uhr auf meinen cashout auf Neteller warte ist ja schon fast normal. Gerade eben 2 Spiele gemacht, anschließend auf den cashier gegangen und dann erhalte ich die Meldung das mein Account frozen ist! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Gute Besserung

                    Möcht hier mal an der Stelle eine gute Freundinn grüßen die aktuell im Krankenhaus liegt, Gute Besserung Nicole Ich schau das ich dich sobald wie möglich besuch. Gute Besserung und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

glühende Kohlen

Sitz hier seit Freitag immer noch wie auf glühenden Kohlen und bin mittlerweile schon wirklich echt am Zweifeln ob die Kohle noch sicher ist. Hab ja im privaten Teil schon viel dazu geschrieben, aber das wäre ein Disaster und ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Schwarzer Freitag fürs Pokern

PokerStars, FullTiltPoker, UltimateBet und AbsolutePoker wurden am Freitag für die US Spieler geblockt, da sie in den USA angeklagt wurden. Hab jetzt auch keine Lust groß mehr dazu zu schreiben, im privaten Teil schreib ich persöhnlich noch was dazu. Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

zu passiv

Hatte heute ein Spiel gegen einen Spanier, der wirklich eine strange Art hatte zu spielen. Das Spiel dauerte 63 Hände und hab mehrmals einen 2:1 chiplead rausgespielt, den ich aber dann durch calls auf boards in denen ich nix getroffen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

rausgegrined

So in der Art kann man es wohl sagen. Hab meinen kleinen down bzw. meine breakeven Phase scheinbar überwunden und hab jetzt auch meine Bestmarke ganz leicht überschritten. Eigentlich müsste ja jetzt gleich wieder der down kommen, aber davon wollen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar

Und zurück auf Anfang

Wusste doch das ich besser nicht spielen sollte, aber nein…Gestern wieder in einer Session fast die gesamten Monats winngings verspielt weil beim Gegner einfach alles ankam und ich eh nicht wirklich bei der Sache war. Einfach nur dumm sowas.

Veröffentlicht unter Poker | Hinterlasse einen Kommentar